KARL RÄDISCH GmbH & Co KG - Offsetdruck

 

AKTUELL

- Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote. -


Produktionsoptimierung

OPTIMIERUNG UNSERER STANZKAPAZITÄT

OPTIMIERUNG UNSERER STANZKAPAZITÄT

Herbst 2017 Investition in eine neue Stanzmaschine Promatrix 106 CS, Heidelberger Druckmaschinen AG, Heidelberg

Welche Kaufgedanken? Voraussetzung für den Kauf war die Kompatiblität mit unserer vorhandenen Varimatrix 105 CS.

Welche Prozessoptimierung? Wir können die Stanzwerkzeuge wechselseitig verwenden, sind so flexibel und haben unsere Stanzkapazität entsprechend erhöht.

Welche Auftragstypen? Mit unserer durchschnittlichen Auftragshöhe von 5.000 bis 10.000 Bogen ist die Promatrix die ideale Maschine für unsere Anforderungen.

Welche Besonderheit? Das optische Registersystem MasterSet unterstützt uns sehr. Auch haben wir ganz neue Erfahrungen mit Druckaufträgen aus dem Digitaldruck gemacht, da hier das MasterSet die mittige Ausrichtung des Druckbilds automatisch ausgleicht.

Mehr https://www.heidelberg.com/global/de/about_heidelberg/press_relations/press_release/press_release_details/press_release_94400.jsp